Sogar die großen bekannten Banken informieren inzwischen ihre Kunden über die durchaus besseren Möglichkeiten der Geldanlage im Kapitalmarkt. Sie empfehlen das Anlagerisiko zu streuen, um den „kurzfristigen Schwankungen“ ausweichen zu können. Mit Schwankungen meinen sie den gesetzmäßigen Trendaufbau, der sich aus Bewegung und Korrektur zusammensetzt.
Innerhalb der Trendtechnik beschreiben wir immer wieder die Wirkungsweisen ineinander verschachtelter Trends. Kursschwankungen gehören genauso dazu. Und an der Stelle wiederhole ich: NIEMAND und NICHTS kann einen künftigen Kursverlauf vorhersagen. Gemäß Trendaufbau könnte eine relativ lang gelaufene Bewegung in eine Korrektur münden, die ebenfalls relativ lang sein könnte. Ich meine hiermit einen etwas größeren Trend aus den ineinander verschachtelten Trends.
Wir haben den großen Vorteil mit unseren Handelspositionen auch in fallende Kurse einzusteigen, um daraus Gewinne zu generieren. Voraussetzung für das richtige Verständnis ineinander verschachtelter Trends ist das Wissen und ausreichend Erfahrung im Umgang mit der Trendtechnik. Wir sind mit Hilfe der Trendtechnik in der Lage, relativ schnell entsprechende Richtungen mit der Annahme einer größeren Wahrscheinlichkeit herauszuarbeiten, um darauf bauend taktisch clevere Handelspositionen eingehen zu können.
Käufer brauchen Verkäufer. Und Verkäufer brauchen Käufer. Wir müssen uns demnach immer sehr verantwortungsvoll und gewissenhaft überlegen, ob uns gerade ein Verkäufer einen Kauf empfiehlt oder uns ein Käufer zu einen Verkauf rät.
Besser, wir nehmen die „Geschicke“ in die eigene Hand. Das setzt voraus, dass wir uns vor ausreichender Wissensaneignung nicht scheuen. Mit den Kenntnissen der Trendtechnik sind wir in der Lage aus jeglichen Kursverlaufsrichtungen Gewinne zu generieren.
Wir vermitteln die notwendigen Kenntnisse der Trendtechnik im Trader-Intensiv-Training. Die nächste Gruppe startet am 18.10.2017. Nur die Anmeldung ist einfach. Alles andere unterliegt deiner Lernbereitschaft und Disziplin.
Unser besonderes Angebot:
Nach der Grundlagenvermittlung erarbeiten wir innerhalb der Ausbildungsgruppen mindestens 1 x pro Woche eine ausführliche Analyse mit der dazugehörigen Handelsvorbereitung. Mit der notwendigen Lernbereitschaft, Gewissenhaftigkeit und Eigenverantwortlichkeit bist du bereits während der Ausbildung in der Lage Gewinne zu erwirtschaften. Somit refinanzieren sich die Ausbildungskosten bereits während des Trader-Intensiv-Trainings. Nur eines können wir nicht versprechen: dass es einfach ist!